Mittwoch, 29. Januar 2020

Zeche geprellt!


Immer wieder tappe ich in Fallen, selbst wenn ich noch so aufpasse…
Am ersten Schultag sind wir alle in Taxen zum Hope College gefahren: An der Taxistation von Gomoa Fetteh hat Lucky die Wagen organisiert. Dann ging’s zur Schule.
Erst viel später haben wir durch eine Frage von Lucky realisiert, dass er die Taxifahrer noch nicht bezahlt hatte – und wir hatten ihnen auch kein Geld gegeben! Wie peinlich!
Ich konnte meine Schulden allerdings schon am selben Tag begleichen: Der Taxifahrer hat mich abends auf der Straße gesehen, sofort das vollbesetzte Taxi angehalten, ist ausgestiegen und laut redend auf mich zugekommen. Zu meiner Erleichterung hat er meine Entschuldigung angenommen. Mal schauen, wann mein Kollege von seinem Fahrer gefunden wird…

U.L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen