Montag, 15. Februar 2016

Taxi Spezial

Die letzte Taxifahrt von Cape Coast zurück zum Resort war eine ganz spezielle: Nach ca. 5 Min. Fahrt wurde das Taxi plötzlich langsamer und blieb inmitten vom Nichts stehen. Der Taxifahrer, ein Mann im weisen Alter, schob das Taxi zitternd und stolpernd an den Rand der Straße. Er holte einen Bezinkanister aus dem Kofferraum, allerdings stellte sich dieser als leer, wenn auch stinkend, heraus. Dann zog er mit dem Kanister los, legte einen Kurzsprint ein und war schließlich von der Bildfläche verschwunden. 
Nach einiger Zeit gaben wir die Hoffnungauf ein Wiedersehen auf, fanden dann nach kurzer Zeit ein Taxi mit drei freien Plätzen, die dann für vier herhalten mussten. Der Taxifahrer ließ sich auf dem Weg auch nicht blicken. Wir hoffen, dass er die 5 Cedi auf dem Fahrerplatz finden wird.
(JB, EG , SH, PW)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen