Samstag, 11. Februar 2017

Anwesenheit der Ghanaer


Heute ist der letzter Tag um an unseren Präsentationen ,zusammen mit unseren Ghanaischen Mitschülern, zu arbeiten. Wenn es hin hauen würde. Vor kapp einer Stunde haben wir noch auf unseren Fanti-Lehrer gewartet ( der btw. nicht aufgekreuzt ist) und nun wollten wir EIGENTLICH alle die letzten Schliffe an unserer Power Point machen, zu doof, dass nur 10 von ca 22 Ghanaern da sind und über deren Motivation wollen wir nicht reden. Zum Glück sind zum Ende der ersten Stunde mehr Schüler aufgetaucht, sodass wir ein wenig arbeiten konnten. Und wer denkt, dass dies einmalig war, gestern waren fast alle weg, um neue Pässe in Cape Coast zu machen, weswegen fast alle Deutschen die vorletzten Schliffe an den jeweiligen Gruppenpräsentationen gemacht haben.

Anmerkung der Redaktion: Und sie müssen am Montag nochmals wegen der Pässe los. Seufz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen