Montag, 6. Februar 2017

Erster Tag in Ghana und schon verheiratet?!


28.1.17
Nachdem wir in Cape Coast waren, liefen Louisa und Aaliyah zum Strand.Nachdem sie den Strand genossen hatten, beschlossen sie wieder zum Resort zu laufen. Dies stellte sich schwieriger heraus als gedacht ( man beachte, dass es nur ca. 2-3 min. zwischen Resort und Strand sind).
Die zwei Mädchen liefen also Richtung Resort, als sie von einem Hochzeitspaar aufgehalten wurden. Natürlich musste das Hochzeitspaar ( laut Louisas Gedanken ) ein weißes Souvenir-Foto machen, woraufhin das Fotoshooting begann. Aus einem wurden zwei, aus zwei wurden drei,etc. Nach einer gewissen Zeit waren es sogar nur noch Fotos von dem Bräutigam und unseren zwei ``Models´´ und am Ende nur noch Fotos von Louisa und Aaliyah alleine. Natürlich gab es für die harte Arbeit auch eine Belohnung und so bekamen beide eine Dose alkoholfreies Bier. Auf ihrem restlichen Rückweg trafen die beiden noch einen ärmlich aussehenden Mann und so erbarmte sich Louisa und schenkte ihm ihr Bier. Die letzten Meter konnten unsere Helden entspannt weiterlaufen und so kamen sie heile von ihrem Abenteuer wieder.
-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen