Donnerstag, 16. Februar 2017

Geckogeschichten 5


Natürlich muss es innerhalb der 3 Wochen noch mehr Geckogeschichten geben und hier sind sie, der zweite Teil über unseren nicht gerade erwünschten ( außer Fred) Mitbewohner.
Eines Tages lag Jule krank im Bett und wollte sich eigentlich nur entspannen und hielt deswegen ein kleines Nickerchen. Nach ein paar Stunden dachte sich ein Gecko, dass er doch mal auf Toilette müsste, jedoch schien diese schon besetzt zu sein. Unser kleiner Gecko musste aber so dringend,dass er sich glatt in die Hose machte - aka - er war genau über Jule, die mit einem großen Fragezeichen aufwachte und nach wenigen Sekunden ins Bad flüchtete, um dort ihr Gesicht erst mal mit allem Möglichem zu reinigen. Danach konnte sie auch nicht das Risiko eingehen, den Tee (der direkt neben ihrem Bett stand) zu trinken.
-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen