Donnerstag, 16. Februar 2017

Verrückte Leute


Nachdem wir unsere Souvenirs am Cape Coast Castle besorgt hatten, mussten wir feststellen, dass wir keine Ahnung hatten wie wir zu Baobab (Eine Art Mini Restaurant mit Smoothies und Säften) kommen würden. Marie erklärte sich daraufhin bereit, nach dem Weg zu fragen, und nach nur wenigen Sekunden meldete sich ein Mann freiwillig, uns dort hin zu führen. Wahrend wir also darauf gewartet haben, dass die letzten Armbänder fertig wurden, dachte sich der Typ, uns ein Lied beizubringen. Nun standen wir also alle im Kreis und versuchten das Lied (das nicht in Englisch war (wahrscheinlich Fanti)) zu verstehen und zu lernen. Als wir es einigermaßen drauf hatten, waren auch die letzten Armbänder fertig und wir konnten los. Wir hatten uns schon auf einen 10-15 Minütigen Marsch eingestellt ( da uns Insiderquellen hust Herr Albiez hust berichtet hatten, dass wir solange zu Fuß bräuchten), als wir nach nicht mal 5 Minuten schon da waren. Auf dem Weg haben wir natürlich das Lied weiter geträllert und uns danach herzlich bei dem Mann bedankt. Im Endeffekt sind wir dann aber nur noch nach Melcom gegangen und zurück zum Resort.
-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen