Montag, 6. Februar 2017

Unsere 2 mums


31.1.17
Wir wussten schon vom ersten Tag, dass das Hotelpersonal ein wenig überfordert mit uns ist.. seien wir mal ehrlich- eine Stunde für Spaghetti Bolognese? Anyway, jedenfalls waren unsere Lehrer während dieser Story nicht im Resort. Schon am Morgen gab es Probleme, ob wir zu unserem Abendessen Mayo bekämen oder nicht- und darüber handelt diese Story:
Die Lehrer waren also nicht im Resort und Anna befand sich in ihrem Zimmer. Plötzlich klopfte es an der Tür und zwei Personen vom Personal kamen ins Zimmer. Sie fingen an, Anna zu sagen, dass sie ihre ``Mums´´ anrufen solle ,worauf diese nur verwirrt das Personal anschaute. Nach einigen Minuten bemerkte eine der Personen ,dass Anna nichts mit ``Mums´´ anfangen konnte und tauschte das Wort mit ``teacher´´ aus.
Seitdem heißen Frau Leiters und Herr Albiez nur noch Mum und Mum² bei uns
(PS: Der Grund des sehr dringenden Anrufes war wie oft es Mayo geben soll)
-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen