Montag, 6. Februar 2017

"Louisa, gib ihnen ihren Krebs zurück!"


29.1.1
Da wir am Sonntag unseren letzten Tag (vor dem ersten Schultag) hatten, beschlossen wir die Lage des Resorts auszunutzen und ein paar Stunden am Strand zu verbringen.Am Anfang haben wir das Wetter genossen und uns im Wasser abgekühlt. Jedoch blieb diese Ruhe nicht all zulange erhalten. Nach ca. einer Stunde bemerkten ein paar spielende, ghanaische Kinder, dass am Strand komisch aussehende Menschen lagen und nachdem sie sich sicher waren, dass wir ihnen nichts tun würden, beschlossen sie ihr ``Spiel´´ in unsere Richtung zu verschieben. Das Spiel bestand darin, den anderen den Krebs zuzuwerfen, wer gekniffen wird, hat verloren. Zuerst schauten wir dem Spiel entrüstet, interessiert und verwirrt zu, als die Kinder jedoch merkten, das wir den Krebs nicht gerade ``lieben´´, fingen sie an, den Krebs in unsere Richtung zu werfen. Als manche von uns vor Schreck aufstanden, lachten die Kinder nur und schmissen den Krebs prompt auf Moniques Tuch. Als niemand den Krebs anfassen wollte, nahm Louisa ihren Mut zusammen und trug den Krebs mit Monique zum Wasser. Dies fanden die Kinder natürlich nicht gut und liefen den beiden laut rufend hinterher. Leider konnten wir die Kinder nicht verstehen, da sie sich nicht auf Englisch beschwerten (wäre auch zu leicht gewesen). Da die Kinder nicht aufhörten, riefen wir zu den beiden:
„Louisa, gib ihnen ihren Krebs zurück!“ und dies geschah dann auch.
Leider hatten die Kinder nichts Gutes im Sinne und liefen wieder in Richtung unserer Tücher. Keine Sekunde später lag der (nun tote) Krebs auf Viviens Tuch. Diesmal nahm Alessia den Krebs und trug ihn Richtung Wasser. Bevor aber alles wieder von vorne beginnen konnte, kam ein älterer Herr vom anderen Resort und scheuchte die Kinder fort. Sie schnappten sich den Krebs (oder eher das, was noch übrig war) und liefen weg.
Ruhe in Frieden kleiner Sebastian (#Ariellelover)
-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen