Montag, 6. Februar 2017

Unsere Zukunft in den Händen der Handwerker


4.2.17
Nachdem wir die nächtliche Sintflut (siehe Weltuntergang und Krankenhausbesuch) überlebt hatten mussten wir wohl oder übel feststellen, dass diese Nacht doch ihre Opfer mitgezogen hatte. Bei Vivien, Marie und Julia hat es die Nacht über durch das Dach geregnet, wobei Vivien das größte Leiden hatte, da sie der Regen genau im Gesicht traf. Bei Maria, Monique und Sarah bildete sich während der Nacht ein kleiner See, da die Fensterdichtung nicht so funktionierte wie geplant. Dadurch mussten sie im Notstand mehrere Handtücher opfern, um zu verhindern, dass ihr Bett am nächsten Tag durchs Zimmer schwimmt.
Natürlich gingen sich Vivien, Marie und Julia am nächsten Tag beschweren, die einzige Antwort die sie jedoch bekamen, war ein ´´Wir haben uns schon darum gekümmert´´. Vielleicht sind Ghanaer auch Zauberer, die deine Gedanken lesen und alles mit einem Wimpernschlag reparieren? (Wir sollten nicht blinzeln und dieser Theorie nachgehen).
Nach 5 Tagen haben Maria, Monique und Sarah auch mal daran gedacht, auf ihr eigenes Leck hinzuweisen. Keine 5 min später standen zwei Leute vom Personal in ihrem Raum und haben das ``Leck´´ repariert….. wir sind zwar keine Handwerker, aber einfach Schrauben ins Holz zu hämmern? Sollte man nicht lieber Nägel oder so benutzen? Das erschien uns ziemlich fragwürdig.
Nun gut, spätestens beim nächsten Regenschauer werden sie merken, ob sie schwimmen gehen können oder doch eine ruhige Nacht haben.
-s

3 Kommentare:

  1. Wieso seid ihr überhaupt in Ghana, wenn da alles nicht gut genug für euch ist...?!

    AntwortenLöschen
  2. Anleihe- und schnelle Fördermöglichkeit
    Ich bin ein Kreditgeber , die persönlichen Darlehen gewährt hat alle Menschen in Not zu sein von verleihen. Wenn jederzeit Sie in Not sind, um Geld zu leihen ich bitte dich so gefallen ich Hilfe pissen. Hier ist meine E-Mail-Adresse: ilievmarco15@gmail.com
    danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo besonders,
    Wir bieten Darlehen von €5000 bis €1.000.000 an
    Jeder kann es mit einem 2% Zinsen zurückzahlen.
    Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter
    E-Mail: particulier.finance1@Yahoo.com

    AntwortenLöschen