Sonntag, 5. Februar 2012

Ganz liebe Grüße...

Hallo liebe Eltern, Freunde, Bekannte, Verwandte und sonstige Leser!

Da viele von uns nicht die ständige Möglichkeit haben, mit allen Zu-Hause-Gebliebenen zu kommunizieren, sei es über Internet, SMS oder per Handy, wollen wir einmal an dieser Stelle an alle ganz, ganz, liebe Grüße versenden.

Wir freuen uns sehr, dass unser Blog so gut ankommt und so viel gelesen wird. Es verschafft uns eine Art Sicherheit, dass so gut wie alles, was wir schon einmal zu erzählen haben, festgehalten wird, und auch in Deutschland ankommt.

An alle Leser und Poster ein herzliches Dankeschön. :-)

(Miriam Schmitz)

1 Kommentar:

  1. Wir haben zu danken, dass ihr bereit seit, diese Erlebnisse und Eindrücke mit uns zu teilen.

    Also, vielen vielen Dank :) und ich freue mich darauf weiter zu lesen ...

    AntwortenLöschen